Die kühle Kirche geht weiter....

Wer im letzten Sommer unsere Kirche betrat, fand neben dem üblichen Kircheninventar gemütliche Gartenmöbel inklusive Sonnenschirm vor, die Idee dabei war, hitzegeplagten Rodheimern eine Abkühlung in dem angenehm kühlen Gemäuer anzubieten. Gerne wurde das Angebot angenommen, so gab es dort unter Anderem ein spontanes Kaffeekränzchen. Auch verlegte der ein oder andere das Homeoffice kurzfristig in die heiligen Hallen.

Die kühle Kirche geht nun weiter, auch wir müssen Energie sparen und deshalb bleibt die Kirche kalt. Bitte ziehen Sie sich für die Gottesdienste und Veranstaltungen in der Kirche warm an. Wir bemühen uns, die Dauer von Gottesdiensten auf 30 Minuten zu beschränken. Ab sofort stehen Ihnen für Ihren Kirchenbesuch auch kuschlige Fleecedecken zur Verfügung: