Pilgertour

Es würde alles besser gehen, wenn man mehr ginge. (Johann Gottfried Seume)

Liebe Pilgerbegeisterte,

im Oktober machen wir uns noch einmal auf den Weg und gehen auf dem Lutherweg von Rockenberg nach Münzenberg und zurück.

Ich lade Euch herzlich ein zur Pilgerwanderung am 24.10.2020: Der Weg entsteht unter Deinen Füßen

Wir machen uns auf den Weg, um zu uns zu kommen. Dabei geben unser Atem, Herzschlag und unser Schritt den Rhythmus vor. Im Gehen lassen wir die Herausforderungen des Alltags hinter uns und finden in der Stille und Einfachheit zu neuer Kraft.

Die Streckenlänge auf dem Lutherweg von Rockenberg nach Münzenberg und zurück beträgt etwa 12 Kilometer. Unterwegs gibt es Impulse und Denkanstöße zum Thema, wir tauschen uns aus und schweigen und öffnen uns für die Geschenke des Weges.

Bitte geeignete Kleidung und Schuhe tragen und ausreichend Wasser und Proviant einpacken, da wir etwa 5 Stunden auf dem Weg sein werden und unterwegs unter freiem Himmel picknicken.

Treffpunkt ist um 10 Uhr gegenüber vom Rathaus Rockenberg, Obergasse 12 (erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln von Bahnhof Butzbach mit Bus FB-53). Gerne können Mitfahrgelegenheiten organisiert werden.

Kosten: 15 € pro Person

Zeit: Samstag, 24.10.2020, 10 Uhr

Dauer: ca. 5 Stunden


Eine verbindliche Anmeldung erforderlich an katja.hanel@yenergy-works.de oder an susanne.welter@web.de
Ich freue mich, wenn wir uns sehen. - Bleibt gesund!

Herzliche Grüße,

Katja Hanel