Gottesdienst im Freien – Corona macht’s m̶̶ö̶̶g̶̶l̶̶i̶̶c̶̶h̶ nötig

Die ACK (Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen) Wetterau lädt zu einem ökumenischen Gottesdienst mit Fahrrädern ein. Unter dem Titel

Beten auf zwei Rädern

Fahrradgottesdienst der ACK Wetterau zu Ruhe und Bewegung

haben Sie am Sonntag, den 30. August, von 14.30 Uhr bis 17.30 Uhr die Möglichkeit, Gottesdienst in der Natur zu feiern und so Ihr Leben mit Gott fahrradfahrend in Verbindung zu bringen.

Nicht in der Kirche, sondern in der schönen Natur der Wetterau; nicht auf Holzbänken, sondern auf dem Sattel des eigenen Fahrrads.

Treffpunkt ist die Marienkirche in Friedberg.  Eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig. Je nach Anzahl der Teilnehmer/innen müssen Sie an den Zwi­schenhalten Ihren Mund-Nasen-Schutz tragen. Die Strecke ist etwa 22 km lang und geht von Friedberg an der Usa entlang über Bad Nauheim, Nieder-Mörlen, Ober-Mörlen, anschließend durch Wald und Feld nach Ockstadt und zum Ausgangspunkt nach Friedberg zurück. Weitere nützliche Informationen finden Sie un­ter www.ack-wetterau.de/veranstaltungen.