Arche Filmabend - Ein gutes, neues Jahr

Die aktuellen Filmvorführungen finden Sie unter Aktuelles & Termine.
 

 

Liebe Filmfreundinnen und Filmfreunde!

 

Ich wünsche euch allen ein gutes, neues Jahr. Vorallem bleibt gesund!

Mögen sich all eure Wünsche und Hoffnungen, Perspektiven und Prokekte, erfüllen und realisieren lassen.

Aufgrund der heute von der Regierung beschlossen Maßnahmen, also den Lock down bis einschließlich dem 31.Januar aufrecht zu halten,

findet der anvisierte Film im Januar nicht statt. Auch werde ich keinen Februartermin benennen.

Trage aber die große Hoffnung in mir euch am Freitag, den 26. März, einen Film zeigen zu können! Auch der traditionelle Karfreitagfilm ist eine Option.

Sollte es die Gesamtsituation zulassen, werde ich euch über alle Kanäle herzlich einladen. (Schaukasten; E Mailkette, WhatsApp Gruppe und natürlich auch hier auf der Internetseite der evangelischen Kirchengemeinde Rodheim.

Bis dahin verbleibe ich, wie immer, mit filmreifen Grüßen

 

Ralf Schwarz

 

 

 

WINTERTERMINE AUF EINEN BLICK:

falls möglich

Freitag, der 26. März 2021

Karfreitag, der 02. April 2021